„Long time no see“ wollte ich fast schon schreiben! ABER, wir waren ja nicht untätig! Wir waren viel unterwegs, haben sehr viele großartige Trainings gegeben und arbeiten im Hintergrund an „ein, zwei spannenden Projekten“ ;-). Bald auch mehr dazu – Indianerehrenwort! =)

Update

Und dennoch ist es Zeit für ein kurzes Update in Sachen „die grüne 3“.


Aus unserem Blog „die grüne 3“ ist mittlerweile die „die grüne 3 GmbH“ geworden. Das heißt, die Dienstleistungen Training, Beratung und Sourcing werden künftig über die grüne 3 GmbH angeboten. Die wp social.recruiting GmbH geht somit in der die grüne 3 GmbH auf und es wächst zusammen, was zusammen gehört – alles an einem Platz. 😉

Im Hintergrund wird schon extrem hart an der neuen Marke, Strategie und an der Zusammenführung gearbeitet – das wird MEGA Leute! Das heißt bald findet ihr hier einen komplett neuen Auftritt – ich glaub am gespanntesten sind wir selbst =).

Trainings Active Sourcing – Ingolstadt offene Trainings

Deshalb findet ihr aber auch keine aktuellen Termine auf wpsocialrecruiting.de bzw. wird diese Seite nur noch spärlich gepflegt – „shame on us“ – BUUUHHHHH! =) ABER… ihr werdet ausreichend dafür entschädigt!
Und dennoch gibt es natürlich Termine für unsere Sourcing Trainings 2019, die ihr auch bald hier ausführlich beschrieben finden werdet.

Hier ein kurzer Überblick:

Modul 1
Zielsetzung: In diesem Training lernt ihr ganz praktisch, wie ihr strukturiert Daten in Lebenslaufdatenbanken durchsucht. Also mehr als nur ein paar Stichworte / Keywords in XING / LinkedIn und Co. eingebt und so die passenden Kandidaten identifiziert.

Termine:
19./20.03
28./29.05
18./19.09
03./04.12

Wo:
Ingolstadt, Hotel Enso

Modul 2:
Zielsetzung: Hier öffnen wir euer bereits erlangte Wissen über Suchkettenaufbau und Suchstrategie auf das gesamte Web. Das heißt konkret, wie kann ich zielgruppenspezifische Websites identifizieren und die darauf liegenden Daten strukturiert durchsuchen. Erweitert wird dieses Wissen noch um die Suche auf Social Media Kanälen wie Facebook, Twitter und Co.

Termine:
17./18.04
26./27.06
23./24.10
26./27.11

Wo:
Ingolstadt, Hotel Enso

Interessant für euch oder euer Team?
Schreibt gerne kurz eine Mail an: jan@diegruene3.de
Oder ruft einfach kurz durch: +491727586203

So, genug der Updateerei 😉
Ich muss wieder was für euch erledigen – der neue Auftritt braucht unsere Aufmerksamkeit.

Bis dahin – Cheerio
Jan und die grüne 3

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.