Alle Antworten auf die Fragen deines Fachbereichs zu Active Sourcing

Oft kommt es vor, dass der Fachbereich nicht genau weiß, was Active Sourcing eigentlich ist. Damit du deinem Fachbereich nicht ständig zu Active Sourcing aufklären musst, haben wir ein FAQ Dokument für dich erstellt, das dir in der täglichen Praxis helfen soll. Einfach runterladen, ausdrucken, und deinen Fachkolleg:innen in die Hand drücken.

Jetzt downloaden: unsere Active Sourcing FAQ für dich und deinen Fachbereich oder Hiring Manager:in

Wir erleben es auf Konferenzen, aber auch mit unseren Kunden direkt immer wieder: Unsere Fachbereiche wissen noch gar nicht genau, was Active Sourcing eigentlich ist. Können mit dieser Recruiting-Maßnahme häufig nichts anfangen oder verstehen, darunter „einfach nur“ Headhunting. Das schmerzt uns Recruiter:innen / Sourcer:innen in der operativen Umsetzung manchmal sehr. Aber, wir wären ja nicht Die Grüne 3, wenn wir hier nicht eine Hilfe für euch hätten – aufgepasst: Unser FAQ für die Implementierung von Active Sourcing für deine Fachbereichs Kolleg:innen oder Hiring Manager:innen. Whooop Whooop!

From Die Grüne 3 with 💚: Klick hier, um die Active Sourcing FAQ zu downloaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.