Am Messestand Flyer verteilen? Große Werbeflächen mieten? Zeitungsanzeigen?
Come on – stellt mal auf „Durchzug“ und seid kreativ und innovativ.
Ich habe gestern erst wieder zwei überragende Aktionen gesehen, die mich persönlich verdammt ansprechen.
Und als cooler Nebeneffekt – ich werde beide „Marken“ so schnell nicht vergessen und mit diesem positiven Gefühl verbinden.
1. Beispiel: Alzheimer Gesellschaft Baden-Württemberg (Ja – richtig gelesen!)
2. Beispiel: Lifebuoy hand washing roti
Für mich stellt sich jetzt die Frage: Wo finden wir unsere potentiellen Bewerber beziehungsweise unsere Zielgruppe?
Mit welchen Aktionen können wir sie überraschen und begeistern?
Denkt mal nach – wo hält sich eure Zielgruppe so auf? Und was würde sie begeistern?
Cheers, Jan
Alzheimer: Eine richtig gute (witzige) Idee ohne Budget zu agieren. Interessant wäre, was die Post dazu sagt.
Ich hoffe die nimmt das (zumind. bei dieser Aktion) wohlwollend mit! =)
Aber man sieht – Kreativität siegt! Ich find’s eine gelungene und runde Sache!